Was soll ich tun?

Sagt einfach nichts zu meiner Rechtschreibung, ich weiß selbst das in dem Text enorm viele Fehler sind. 😅

2 Antworten

In jeder Schule gibt es einen Schulsprecher oder Vertrauenslehrer. Dort würde ich vorstellig werden und die Situation schildern. Dann müsste ein Gespräch mit dem Vertrauenslehrer, mit dir und dem Klassenlehrer stattfinden. Danach muss der randalierende Schüler dazukommen. Dieser Schüler muss unbedingt ermahnt und zur Unterlassung seines Verhaltens verdonnert werden. Unterlässt er es weiterhin nicht, muss ihm mit einen Schulverweis gedroht werden. Da müsste allerdings die Schulleitung noch hinzukommen.

LG von Manfred

Sag es den Lehrern einfach, oder rede mit den Schüler.

Ihr seid doch schon fast erwachsen, das solltet ihr eigentlich alleine hinbekommen

Heyyy155
Beitragsersteller

Ja