Spitznamen für „Sophia“?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Hier mal ein paar Ideen:

Soey

Fini

Fia

Fifi

Pia

Soso

Phia

~Blacky

Woher ich das weiß:Recherche

Tessaaa129
Beitragsersteller

danke, endlich eine gute Antwort!😅

Wir hatten mal mehrere Sophies in der Klasse. Eine mit F die andere mit Ph.

die mit F bekamt den Spitznamen "Suffke" und die andere "Phie".

Soph (englisch ausgesprochen) oder sophi vielleicht? Finde die als Spitznamen eigentlich schön

Fine oder Fifi

Ansonsten: Spitznamen ergeben sich, die werden nicht gewählt, sondern entstehen einfach so und sie müssen auch nichts mit dem Namen zu tun haben

Moin,

2 Buchstaben des Vornamens & 2 Buchstaben des Nachnamens.

Bei Michael Müller MiMü ...

  • Sop
  • Hia
  • Nach dem Beruf oder einer anderen prägenden Eigenschaft "Rotschopf"

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung