Was soll ich tun?

3 Antworten

Bitte doch Lia selber um Entschuldigung.

Und danach hak es ab. Lass es los. Und sei ihr wieder in Freundschaft, mit höflicher Distanz.

Nen Fehler macht doch jeder mal.

In Zukunft nutze immer nur dein eigenes Einfühlen und Fingerspitzengefühl, um selber zu erkennen. Statt andere zu fragen.

NurNochKurz
Beitragsersteller

So? „Heyyy lia,

Ich wollte mich persönlich nochmals entschuldigen wegen der Umarmung, es war echt nicht extra und ich weiß jetzt das es nicht okay war. Ich hoffe das wir wie immer zusammen telefonieren solang du auch das willst :)“

Kanimose  08.02.2023, 00:04
@NurNochKurz

Ja, das wäre von dir aus klasse. Es ihr sagen, nicht schreiben.

Wie sie aber darauf reagiert, musst du ihr überlassen.

Auch das dann abhaken und loslassen.

NurNochKurz
Beitragsersteller
@Kanimose

Leider kann ich ihr das nicht sagen da das unser erstes treffen war und ich nicht weiß wo sie wohnt

NurNochKurz
Beitragsersteller
@Kanimose

Kurze frage. Sie ignoriert mich grad, lia und melina haben gestern telefoniert. Soll ich melina fragen wie es Lia geht? Oder wie das gespräch verlief? Wäre das eine gute idee?

Kanimose  08.02.2023, 11:00
@NurNochKurz

Hast du es ihr geschrieben. Sie um Entschuldigung gebeten.

Dann warte ab, ob sie die Entschuldigung annimmt und warte ob/bis sie dir antwortet. Gib ihr Zeit.

NurNochKurz
Beitragsersteller
@Kanimose

Okay werde ich machen :) Ich habe den text von oben von mir 1zu1 ihr geschrieben

Kanimose  08.02.2023, 11:18
@NurNochKurz

Dann musst du abwarten, was sie dazu schreibt/meint.

Wenn sie die Beleidigte spielen will, sei zwar weiterhin höflich, aber nerve sie nicht und lauf ihr auch nicht hinterher.

Lass sie selber entscheiden, was sie will.

NurNochKurz
Beitragsersteller
@Kanimose

Wie sollte ich mich gegenüber von Melina verhalten. Wenn ich ja mit ihr als beispiel spiele zeigt es ja das ich keine Interesse hatte an Lia oder nicht?

Kanimose  09.02.2023, 03:04
@NurNochKurz

Sei doch einfach menschlich, herzlich, höflich, kameradschaftlich, zu den Menschen.

Gib zum Gelingen von Situationen dein bestes edelstes Können.

Es ist doch ganz einfach zu geben, zu gönnen, zu helfen, SO, DASS JEDE SITUATION GELINGEN KANN.

JEDE Situation braucht IMMER das PASSENDE. Was du IMMER selber herausfühlen musst.

Jede Situation ist anders.

Du bist der, der sich ZUERST einfühlt, beobachtet und dann erkennt und gibt, was angebracht ist.

Das kannst du ab jetzt, auf ALLE Situationen anweden.

Objektiv statt subjektiv ist das.

NurNochKurz
Beitragsersteller
@Kanimose

Update: Beide haben mich blockiert. Nach 2 tagen nach den ich diesen Beitrag erstellt hatte, hatte ich sie darauf angesprochen und sie meinte sie hätte nicht geweint. Dann hatten wir bis jetzt recht guten kontakt und nun nicht mehr. Vor 3 tagen hatte sie auch mit ihrer freundin alk getrunken. Meine letzte nachricht war diese: „Bin ich dir zu komisch? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Sag wieso? Seid ihr Menschen jetzt alle so ekelhaft geworden? Einen auszunutzen und dann zu blockieren? Nach meiner Meinung nach seid ihr Unmenschen. Das hat sich jetzt bewiesen. Fickt euch beide ins knie.Du warst immer eine sehr nette person aber anscheinend hast du dein wahres ich versteckt und hast immer so getan als würdest du nett sein. Wie kann man nur sich so täuschen in Menschen. Das einzige was ich will ist eine Antwort auf meine frage . Dann kannst du dich verpissen und weiter trinken gehen“

Kanimose  26.02.2023, 12:59
@NurNochKurz

Da hast du dir viel Arbeit gemacht. Aber wozu? Seinen Charakter muss sich jeder selber erziehen.

Wenn 2 zusammen halten gegen einen 3., dann geht der 3. am besten und sucht sich andere.

Du weisst doch nicht mal, ob es bei den beiden nicht gegenseitiger Neid war.

Hey, es tut mir leid zu hören, dass du dich schlecht fühlst. Du hast die Umarmung nach einem grünen Licht von Merlin gegeben, aber es scheint, dass Lia sich nicht wohl fühlte. Das ist eine schwierige Situation, aber es ist wichtig, dass du die Gefühle anderer respektierst und achtest. Du hast bereits Merlin gebeten, Lia auszurichten, dass es dir leid tut und dass es nicht absichtlich war. Vielleicht kannst du auch mit Lia direkt sprechen und sicherstellen, dass sie versteht, dass du dich für deine Handlung entschuldigst und ihre Gefühle respektierst. Aber es ist auch wichtig, dass du dich gut um dich selbst kümmerst und deine eigenen Gefühle bearbeitest.

Schönen Abend dir noch :)

NurNochKurz
Beitragsersteller

So? „Heyyy lia,

Ich wollte mich persönlich nochmals entschuldigen wegen der Umarmung, es war echt nicht extra und ich weiß jetzt das es nicht okay war. Ich hoffe das wir wie immer zusammen telefonieren solang du auch das willst :)“ ihr persönlich das zu sagen kann ich leider nicht da das unser erstes treffen war. Sie wohnt in der gleiche stadt.

04Tim04  08.02.2023, 00:03
@NurNochKurz

Perfekt ;) könntest evtl. paar Sätze auch Umformulieren aber so wie es dir lieb ist. ein Beispiel: "Hey Lia, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mich noch einmal entschuldigen für die Umarmung, das war keine Absicht und ich hoffe, ich habe dich nicht verletzt. Wenn du dazu bereit bist, würde ich gerne die Möglichkeit haben, das mit dir zu besprechen. Lass mich wissen, ob du dazu bereit bist. Vielen Dank."

NurNochKurz
Beitragsersteller
@04Tim04

Danke :) ich halte euch auf den laufenden :)

NurNochKurz
Beitragsersteller
@04Tim04

Update: Beide haben mich blockiert. Nach 2 tagen nach den ich diesen Beitrag erstellt hatte, hatte ich sie darauf angesprochen und sie meinte sie hätte nicht geweint. Dann hatten wir bis jetzt recht guten kontakt und nun nicht mehr. Vor 3 tagen hatte sie auch mit ihrer freundin alk getrunken. Meine letzte nachricht war diese: „Bin ich dir zu komisch? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Sag wieso? Seid ihr Menschen jetzt alle so ekelhaft geworden? Einen auszunutzen und dann zu blockieren? Nach meiner Meinung nach seid ihr Unmenschen. Das hat sich jetzt bewiesen. Fickt euch beide ins knie.Du warst immer eine sehr nette person aber anscheinend hast du dein wahres ich versteckt und hast immer so getan als würdest du nett sein. Wie kann man nur sich so täuschen in Menschen. Das einzige was ich will ist eine Antwort auf meine frage . Dann kannst du dich verpissen und weiter trinken gehen“

Du alles gut.

Konntest ja nicht wissen das sie einen “Freund“ hat. Du solltest dir nicht den Kopf zerbrechen. Aber was mich interessiert ist: ist sie aus deiner Sicht auch zurückgewichen? Und da fällt mir auch auf: du hast ja Merlin direkt gefragt ob das ok wäre und sie hat ja gesagt…da passt was nicht.

NurNochKurz
Beitragsersteller

Das zurückweichen habe ich nicht direkt darauf geachtet. In thema mädchen bin ich echt unerfahren. Es war so: Merlin und Lia haben sich umarmt und dann waren wir alleine. Dann habe ich gefragt ob man das so machen könnte wie bei merlin und ihr und sie hatte das nicht verstanden. Dann habe ich so langsam meinen arm hochgehoben damit sie es eher versteht und sie hat dies auch getan.

TheOnlyLucy  08.02.2023, 00:43
@NurNochKurz

Ich verstehe dich ja, aber das brauchst du wirklich nicht. Du schaffst das schon👍

NurNochKurz
Beitragsersteller
@TheOnlyLucy

Update: Beide haben mich blockiert. Nach 2 tagen nach den ich diesen Beitrag erstellt hatte, hatte ich sie darauf angesprochen und sie meinte sie hätte nicht geweint. Dann hatten wir bis jetzt recht guten kontakt und nun nicht mehr. Vor 3 tagen hatte sie auch mit ihrer freundin alk getrunken. Meine letzte nachricht war diese: „Bin ich dir zu komisch? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Sag wieso? Seid ihr Menschen jetzt alle so ekelhaft geworden? Einen auszunutzen und dann zu blockieren? Nach meiner Meinung nach seid ihr Unmenschen. Das hat sich jetzt bewiesen. Fickt euch beide ins knie.Du warst immer eine sehr nette person aber anscheinend hast du dein wahres ich versteckt und hast immer so getan als würdest du nett sein. Wie kann man nur sich so täuschen in Menschen. Das einzige was ich will ist eine Antwort auf meine frage . Dann kannst du dich verpissen und weiter trinken gehen“

TheOnlyLucy  26.02.2023, 10:39
@NurNochKurz

Uff sounds really rough

Das tut mir wirklich leid, aber das hätte niemand erraten können...Kopf hoch siehs positiv, du hast deine Erfahrung gemacht und...wait wie alt war sie?

TheOnlyLucy  08.03.2023, 18:02
@NurNochKurz

Dann geh zur Polizei und räche dich... Die darf nämlich eig. Kein alk trinken und erst recht nicht alleine