Spontane Umarmung?

6 Antworten

Wenn sie es auch bei anderen gemacht hat, dann würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen. Höchstwahrscheinlich ist das ihre Art sich zu verabschieden. Ist unter Mädchen/Frauen oft so, also das sie zur Verabschiedung und/oder zur Begrüßung den anderen umarmen. Unter Jungs ist ja mehr der Handschlag üblich.

Cheers

AngelOfPeace

Wahrscheinlich wollte sie einfach nur nett sein. Habt ihr denn jetzt seit dem öfters Kontakt? Dann fand sie dich vielleicht attraktiv. Aber man darf bei Mädels nicht zu viel in spontane Aktionen reininterpretieren..

Muss es immer einen Grund geben, wenn jemand einfach nur höflich, nett und gut gelaunt zu sein scheint?

Das Mädchen hat sich mit einer Umarmung von Deinem Kumpel verabschiedet und wollte Dich nicht blöd daneben stehen lassen, sondern sie hat sich auch von Dir herzlich verabschiedet - that's it!

Würde sagen, sie wollte sich nur Freundlich von dir verabschieden :) und da du zum Kumpfel/Freund gehörst, verabschiedet sie dich ebenso wie ihn.
Auch wenn es echt seltsam wirkt wenn du nichtmal mit ihr geredet hast ^^

Das ist ganz normal, auch wenn man sich nicht so gut kennt. Da steckt wahrscheinlich nicht mehr als Freundlichkeit dahinter. :)

Lg.
PS: Bin auch ein Mädchen