Was soll ich tun?

Und mein Vater hat heute Geburtstag und ich hab schon zugesagt

Ich mein wenn ich mitfahren würde hätte ich was zu tun und wäre unterwegs, wäre ich nur daheim wäre mir halt langweilig

2 Antworten

Sag wieder ab. Es ist sehr ungesund etwas zu tun, was man eigentlich gar nicht will.

Anderen zuliebe etwas zu tun ist unehrlich und bringt letztlich keinem was, weil der andere es irgendwie spüren wird, dass es dir nicht so gut tut.

Mach immer das, wozu du mit ganzem Herzen JA sagen kannst.

Alles andere darfst du getrost ablehnen.

Du wirst die Zeit körperlich und psychisch schadlos überstehen. Stelle dich nicht so an und begleite deinen Freund! Vielleicht habt ihr trotzdem eine tolle gemeinsame Zeit!