Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ruh dich bitte aus und wenn, lese doch deine Einträge also deutsch und Französisch in dein Handy Aufnahmegerät ein und schpieles dir einfach 24/7 ab du schafst das schon gute Besserung und übernimm dich nicht 🫶🏻

Skslvsusca
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort🫶🏻

Hallo ☺️,

Also erstmal, wenn du krank bist solltest du nicht zur Schule gehen, auch wenn eine Arbeit geschrieben wird.
Du könntest mit deinem Lehrer/ deiner Lehrerin sprechen ob und wann du die Arbeit nachholen kannst.

Du könntest ja mal auf beide ein wenig lernen, und schauen ob es dir nicht am Mittwoch besser geht, wenn nicht, dann lerne auf deutsch, und wenn es dir Freitag auch nicht besser geht, dann schreib Beide arbeiten nach, du hast ja auch ein Nachteil gegenüber den anderen (gesunden) Schülern, die lernen konnten, und vorallem verpasst du jetzt auch Stunden.
Oder du planst einfach, beide nachzuschreiben und kannst dich jetzt richtig erholen und vernünftig lernen wenn du nachschreibst :).

Oder du schreibst die Arbeit mit, wo du dich sicherer fühlst.

Liebe Grüße

Mila

Skslvsusca
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort🫶🏻

Ich würde erstmal gesund werden denn so wie du deinen Zustand beschreibst hört es sich nicht an als ob du in der Lage wärst deinen kopf mit lernen anzustrengen.

Klausuren kann man immer nachschreiben, schau erst mal darauf dass es dir wieder besser geht

Skslvsusca
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort🫶🏻