Was soll ich tun?

10 Antworten

Er hat es nicht ernst gemeint. Er wollte dich bloß ins Bett bekommen und wahrscheinlich auch dazu Nacktbilder von dir bekommen.

Was meint ihr? Soll ich um ihn kämpfen und ihn mir zurück holen

Lass es. Der verarscht dich nur und wird dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel wenn er das bekommen hat was er will

Du findest jemand besseren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!

Ekelhaft!

Girlonline09, falle bloß nicht auf ihn rein!

Schon die Bemerkung "Für dich hab ich Geld" zeigt doch, dass er wenig Interesse an einer gleichberechtigten, vertrauensvollen Beziehung hat, sondern dich "kaufen" will.

Und ungefragt dir ein Penisbild zu schicken, belegt dass er dich nicht nur mit Geld, sondern auch mit seiner Potenz "kaufen" - sexuell gebrauchen - will.

Wie gut, dass du ihn wohl schon durchschaut hast!

Was du tun sollst?

Blockieren und - wenn es dir sinnvoll erscheint - ihm zuvor mitteilen, wie widerlich du seine Anmache findest!

Nein, er hat es weder ernst gemeint, noch bist du die einzige , der er sowas schreibt.

Es klingt so, als wäre er nur an deinem Körper interessiert und nicht an dir als Person. Ich würde also definitiv keinen Kontakt mehr zu ihm suchen! Er hat dich wahrscheinlich blockiert, weil du keine Nudes geschickt hast. Wenn es auch schon mit dem Blockieren losgeht, ist der Zug meistens schon abgefahren. Abgesehen davon sehe ich auf deinem Profil, dass du 13 bist. Eine Fernbeziehung mit einem Jungen, der in einem anderen Land wohnt, halte ich eh für sehr problematisch.

Was meint ihr? Soll ich um ihn kämpfen und ihn mir zurück holen, oder ihn einfach in Ruhe lassen?

Bitte such keinen weiteren Kontakt zu dieser Person. Der hätte du einfach nur ausgenutzt.