Was soll ich tun?

3 Antworten

Das sind keine Freunde. Zumindest keine guten. Vergiss sie und such dir Leute, die dich respektieren und denen du vertrauen kannst.

du tust mir mega leid :(

vielleicht solltest du mal mit deinen Jungs reden und sagen das dass nicht in Ordnung ist, da sie dich ja schon gewissermaßen „blamiert“ haben. Und wenn sie das dann sogar nicht einsehen würde ich mir überlegen neue freunde zu suchen, denn wenn man solche freunde hat braucht man keine Feinde.

Oemerderschlaue
Beitragsersteller

Ich bin in diese Klasse neu gekommen und mehr als die hälfe aus der Klasse sind Mädchen. Das sind so die einzigen, die mich aufgenommen haben

Das sind KEINE Freunde!

Die nutzen dich nur aus, weil sie merken sie können es mit dir machen.