Was soll ich tun?

2 Antworten

Das du dich nicht von deiner Mutter nicht trennen willst ist zwar verständlich aber sieh es mal realistisch. Sie will dich rauswerfen, da kann sie dich nicht wirklich gern haben. Sie hält nicht zu dir, sonst hätte sie diesen Mann schon längst die Meinung gesagt oder sich getrennt. Entweder du suchst dir so bald es möglich ist eine Ausbildung weit entfernt und ziehst in ein WG Zimmer oder du suchst dir jetzt Hilfe durch das Jugendamt. Deine Familie macht dich kaputt. Der erste Schritt ist das zu erkennen.

Hallo

Puh. Gibt es vielleicht einen Lehrer mit dem du Reden kannst? Hört sich blöd an, aber vielleicht kann er/sie dir helfen!! Das ist nicht in Ordnung was die mit dir machen. An deiner Schule gibt es bestimmt einen Vertrauenslehrer oder eine/n Lehrer/in der/dem du vertraust. Rede mit denen und erklär, was bei dir zuhause los ist. Oder rede mal mit deiner Mutter ruhig wenn ihr alleine seit und sag ihr dass es dir richtig schlecht geht und du sehr verletzt bist. Mach am Besten Beides! Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

LG