Was soll ich tun?

2 Antworten

Einige Männer klemmen den Schwanz ein, wenn sie merken, es wird ernst, sie Verantwortung übernehmen müssen und sich gebunden haben.

Es sieht stark so aus, als würde er vor etwas flüchten, was genau kann nur er sagen und wenn er das nicht möchte, musst du eben Konsequenzen daraus ziehen. Ich würde aber die Geburt abwarten.

Schade, dass sich dein Freund als so unreif herausgestellt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Alexandra151
Beitragsersteller

Was mir halt sehr schwer fällt ist das was passiert ist zu vergessen und an bessere Zeiten zu glauben

Zumal er sich kein Stück für mich und die kleine interessiert

Ich war zum Glück noch nicht in dieser Situation, aber er scheint extrem Panik zu schieben auch wenn das Kind gewollt war. Es wirkt wie eine Art Fluchtmodus.

Ich würde noch einmal mit ihm darüber reden. Nur diesmal ihm klar machen, dass du auch schon an Trennung gedacht hast bei diesem Verhalten.

Alexandra151
Beitragsersteller

Ja das habe ich schon gemacht aber das einzige was ich bekomme ist ein schulter zucken

AmysAngel  10.11.2021, 17:30
@Alexandra151

Ok das ist schon krass. Dann scheint ihm die Trennung nicht mal was auszumachen :(

Ich würde mich dann entweder trennen oder eine Pause vorschlagen in der du dann in dich gehen kannst und schauen kannst ob sie dir gut tut. Reden hilft ja wohl leider nichts :/

Alexandra151
Beitragsersteller
@AmysAngel

Nein leider überhaupt nicht er sagt auch weil ich meinte das ich die Zärtlichkeiten zwischen uns sehr vermisse das er diese nicht mehr braucht.... Solche Aussagen kommen öfter und tun verdammt weh

AmysAngel  10.11.2021, 17:41
@Alexandra151

Ich sah mir auch mal deine letzten Fragen an :( auch wenn es schwer fällt würde ich mich trennen