Was soll ich tun?

14 Antworten

Freu dich, dass deine Eltern so viel Spaß miteinander haben, und gib ihnen die Gelegenheit, mit dir zu reden.

Beruhige dich. So funktioniert das nun mal. Erwachsene Menschen haben Sex und sie hören damit nicht auf, nur weil sie ein Kind gezeugt haben. Sie haben übrigens auch nicht damit angefangen, weil sie eins wollten, sondern weil es Spaß macht.

Im Grunde ist das eigentlich nichts Schlimmes. Ihr solltet offen reden, da ist nichts dabei. Ansonsten kannst du auch einfach so tun, als wär alles wie immer. Dann wird auch wieder alles in Ordnung kommen.
Meine Mutter hat mich auch schonmal beim ... erwischt. Ich hab einfach getan, als wär alles wie immer und kurze Zeit später war dann auch für beide Parteien alles wie immer.
Mach dir also keinen Kopf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit vergehen lassen. In einigen Wochen ist soviel anderes passiert, dass das keine Rolle mehr spielt.

Du hast zu Sex eine völlig falsche Einstellung. Ich kann mich noch erinnern wie ich früher ins bett meiner eltern gelaufen bin. Als sie Spaß hatten hab ich sie halt machen lassen und nicht gestört dabei.

Du läufst weinend weg. Ich mein okay du bist jung und warst bestimmt irgendwo schockiert. Beim nächsten mal aber hör auf damit sollen deine Eltern ein schlechtes Gewissen haben wegen dir wenn sie miteinander liebe machen?

Ich rate dir deine Einstellung zu dem Thema zu wechweln statt dich von deinen Eltern zu distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung