Angst vor dem alleine Wohnen wegen spinnen?
Ich habe extreme angst vor Spinnen. So, jetzt trau ich mich nicht alleine zu leben. Was soll ich tun wenn plötzlich eine Spinne im haus ist? Einmal war es so, dass ich alleine zu hause war und eine Spinne in meinem zimmer war. Ich habe das zimmer abgeschlossen, bin weinend die straße hoch und runter gerannt und habe panisch rumgekrischen.
9 Antworten
Und wirst Du schon behandelt? Das würde ich Dir nämlich raten. Denn so eine Aktion wie von Dir beschrieben.... ist nicht akzeptabel und beeinträchtigt Deine Lebensqualität ganz erheblich.
Es ist nicht so, dass ich Spinnen besonders mag. Ich würde mir so etwas auch niemals als Haustier halten. Aber sie sind so schön! Ich fotografiere viel und bin dabei von ihrer Attraktivität überrascht worden.
Ja das ist echt gefährlich..man sagt zwar ,,keine angst die sind kleiner als du" aber das sind bomben auch!
Schaff dir ne Katze an... Und jaa wen sie hinkommen fressen katztn spinnen ....
Das ist ernst Gemeinnt ich hab da meine Erfahrungen...
Ich bezweifel ,dass es jemand mit so einer krassen Arachnophobie schafft eine Spinne zutöten.
Dafür muss ein Mann ins Haus. Der wäre dann dein Beschützer.
Vielleicht irgendwie zum Psychologen r ? Klingt schon ziemlich extrem.
Ja is echt so, auch wenns ziemlich ekelhaft aussieht... Aber ja, ansonsten geht auch ein Buch das du draufklatschen lässt oder eben nen Staubsauger