Was soll ich schreiben, wenn mein praktikumsbetrieb mir nach einem tag noch kein termin gegeben hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bis Montag oder noch besser Dienstag, vielleicht hat sie noch nicht alle erreicht um das zu klären.

es ist nicht "dein Praktikumsbetrieb". Du hast dich lediglich beworben, schreibe am Mittwoch oder telefoniere. Vorher nicht. Freitag und Montag ganz schlecht, Dienstag ginge auch noch. Aber am besten nicht vor Mittwoch.