Was soll ich schreiben das sie wieder antwortet?

4 Antworten

Euch fehleen irgendwie Gesprächsthemen. Entweder ihr habt wenig gemeinsam oder ihr wisst nichts voneinander.

Sie scheint gelangweilt zu sein...Vielleicht ist es aber nur das erste Mal, dass sie deine Nachrichten ignoriert und diesem Fall könnte es bedeuten, dass sie gerade mit etwas anderem beschäftigt ist.

Dein letzter Satz hat auch ziemlich vorwurfsvoll geklungen, also vielleicht ist sie sauer. Und wir wissen auch nicht, was in der gelöschten Nachricht stand, vielleicht hast du sie in gewisser Weise beleidigt, Idk.

Warte mal paar Stunden und dann fang neu an. Also frag nach Hobbys, redet über euren Lieblingsfilm...Smalltalk eben. Und wenn ihr etwas gefunden habt, dass ihr gemeinsam habt, dann versuche länger darüber zu reden. Das Gespräch könnte so interessanter werden. Wenn ihr dann 1 oder 2 Wochen ein interessantes (!) Gespräch geführt habt (und nicht "Hey, wie war dein Tag?"), dann biete erneut an euch zu treffen...Aber dieses Mal nicht wie ein Vorwurf klingen lassen. Wenn's noch immer nicht klappt, dann lass es sein.

Und hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ...wieso hast du ein Bild von dir im Hintergrund?? Scheint ziemlich selbstverliebt.

Ich glaube,ohne Dir zu nahe treten zu wollen,dass Sie von Dir genervt ist.

Für ein sachliches Gespräch fehlen die Informationen, für einen Flirt fehlt die emotionale Basis.

Tut mir leid das ich so aufdringlich bin.Manchmal hast Du sicher auch was anderes vor,als ständig mit mir zu schreiben.