Ich schreibe meiner Freundin... Lieb dich .. Und sie antwortet .. ich dich mehr... Was bedeutet das ?

5 Antworten

Ist doch klar, was sie damit sagen will. Ich finde dieses "Ich dich mehr" ziemlich unnötig, denn das kann man gar nicht wissen. Meine Freundin meinte dazu auch mal "4x Unendlichkeit ist immer noch Unendlichkeit", das hat sie auf den Punkt gebracht. :)

Das sie großes Interesse an dir pflegt. Sie liebt dich sehr !

Wahrscheinlich das sie dich mehr liebt würde ich mal behaupten

Das sie dich mehr liebt, als du sie, meinte sie.

Was ist daran den nicht zu verstehen?

oicoi69
Beitragsersteller

Diese Punkte ....

Nach dem ich dich mehr ohne smylie oder so ..,