Bin ich die einzige, die Deutschrap hasst?

Nein, ich hasse Deutschrap auch. 64%
Ich liebe Deutschrap, weil... 32%
Geht so... 5%

22 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich hasse Deutschrap auch.

Du bist da nicht die Einzige. Ich mag Deutschrap auch nicht, allerdings gefällt mir die Musik von ReXx und Screamout, da wird nichts über teure Autos usw... geredet. Alles andere mag ich nicht wirklich.

Nein, ich hasse Deutschrap auch.

Ich finde, es ist eine äußerst beleidigende, zerstörerische Lebensweise, die die idealisiert wird. Ich bin mir sicher, würde man jeden raushauen oder einsperren der sich sowae anhört, würde die Kriminalitätsrate drastisch zurückgehen. Und das unabhängig davon ob jemand Einwanderer oder Biodeutscher ist...

Ich liebe Deutschrap, weil...

Es gibt viel mehr Facetten im Rap, als die meisten wahrhaben wollen.

Es gibt auch viel mehr Rapper, als nur Capi und Loredana.

Du bewertest ein ganzes Genre nur nach neuen Einflüssen und weil dir diese nicht zusagen, soll das ganze Genre schlecht sein? Finde ich ein wenig schwach.

Hör dir doch mal Augenblick von Bushido, Alles Lügen von Azad, Papa von Bushido; Ein Teil von mir von Sido, Warum bist du so von Fler usw. an falls du eher emotionale Lieder feierst.

Wenn du politische Musik feierst, dann hör dir mal 1994 von Eko Fresh, Made in Germany von Fard und Snaga oder Integration von Al-Gear an.

Wenn du auf motivierende Musik stehst, dann kannst du dir zum Beispiel mal ein Album von Kontra K anhören.

Eher melancholsiche Lieder wären z.B. Wilde Welt, Schwarzer Mann, Last der Welt usw. von Chakuza.

MagicJojoM
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und die Vorschläge, aber wie gesagt mag ich generell keine deutsche Musik und keinen Rap.

Ich liebe Deutschrap, weil...

Moin.

Das ist das einzige Musikgenre, das ich neben türkischer Musik wirklich höre. Die heutige Deutschrap-Zeit ist nicht meine. Das was du meinst, sind die Songs aus den Charts. Die nicht so bekannten Lieder, sind die besten Lieder. Davon mag ich unzählige. Musik ist Kunst. Manche mögen das, andere eher das. Nicht nur Jugendliche hören diese Lieder. Ich bin mit Rap aufgewachsen. Die alten Lieder von Bushido, sind daher meine Favoriten. Apache 207 ist auch sehr gut. Verschiedene Musikgenre, muss man akzeptieren.

LG