Sind Fotos für euch ein muss bei einer Beziehung?
Z.b Wenn jemand keine Fotos von sich mag egal ob er nur drauf ist oder noch andere.
Kann dann ne Beziehung klappen?
Und wenn nicht? Warum wollt Ihr Fotos machen? Erinnerungen festhalten? Oder wollt Ihr es auf Sozial Media mit der ganzen Welt teilen ?
22 Stimmen
16 Antworten
Von meiner letzten Beziehung gibt es nicht ein Foto von uns Beiden. Und ja, rückblickend finde ich das immer noch sehr traurig.
Ich hätte es einfach schön gefunden. Es ist eine Art der Dokumentation für die Momente, die es gab. Ich bin auch kein Fan davon alle 5 Minuten Selfies zu machen, aber Fotos von besonderen Ausflügen oder eins von einem schönen Picknick. Dann kann man sich an diese Momente zu zweit besser erinnern und sich ins Gedächtnis rufen.
Als wir noch zusammen waren hätte ich es toll gefunden mir die Bilder anzusehen, wenn er Mal wieder auf Fortbildung ist. So hätte ich mich ihm vielleicht ein Stück näher gefühlt und ihn weniger vermisst.
Auch jetzt nach unserer Beziehung haben wir ein gutes Verhältnis. Manchmal wünschte ich mir einfach, es gäbe noch etwas aus unserer Zeit als Paar, an die ich immer noch gerne hin und wieder denke, auch wenn ich nicht wieder mit ihm zusammen sein würde.
Ich finde gemeinsame Fotos sind einfach ein schöne Erinnerung
Ne Ex von mir hat da auch immer rum gezickt, obwohl sie echt ne Hübsche war.
Ist eben einfach nur schade. Social Media? Geh mir fort. Gab's damals auch gar nicht.
Social Media habe ich nicht und Fotos brauche ich nicht zwingend. Man sieht den Partner doch in echt und das ist, was zählt.
Finde es einfach schön Bilder gemeinsam zu haben und Erinnerungen festzuhalten. Man muss nicht alles posten, aber für sich selbst möchte ich Bilder haben
Warum braucht man Fotos