was soll ich sagen bei anruf wegen praktikum

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagst einfach Guten Tag, wir machen ein Praktikum von der Schule aus und ich würde dieses gerne bei ihnen absolvieren, an wen muss ich mich denn da wenden.

Die meisten Leute sind ja freundlich sonst wären sie nicht da, deswegen wird man dir neett Auskunft geben, der Rest ergibt sich von allein :-)

LG freaki2010

Dann schreib Dir das auf , dann hast Du eine Stütze, wenn Du dort anrufst. Also alles was Du wissen willst, aufschreiben und notieren.