Was soll ich sagen?

Sie meinen wahrscheinlich damit so Drogen verteilen und sowas halt in der Richtung

4 Antworten

Bete zu Allah subhanahu wa ta'ala das er dich recht leitet und dich aus dieser Situation rettet alles ist seine Entscheidung und nichts kann passieren ohne das er es erlaubt und lass solche Dinge sein und verdien dein Geld ehrlich. Das alles wird am dem Tag wo jeder zur Rechenschaft gezogen wird, nicht von Vorteil sein. Solltest du ernst nehmen.

Und jetzt überleg mal ganz genau, warum die das nicht selber machen und sich nach Leuten umsehen, die die Drecksarbeit für sie erledigen.

Solltest Du nicht an einer Vorstrafe interessiert sein, ist das eigentlich beantwortet.

Du solltest einfach mal einen Tag zur Probe arbeiten und es dir ansehen. Oder ein einwöchiges Praktikum. Dann kannst du immer noch entscheiden.

Mohamad7631
Beitragsersteller

Diggah was sagst du, soll ich mit Waffen und so Drogen rumlaufen

paradox1899  29.06.2024, 02:30
@Mohamad7631
  1. Das hast du mit keinem Wort erwähnt.
  2. Wenn du es ausschließt, wozu dann die Frage?
Mohamad7631
Beitragsersteller
@paradox1899

1.Ja Bruder was erwartest du paar gefährliche Jungs mit Waffen und Drogen kommen zu mir und fragen ob ich für sie arbeite,

2.Wenn ich einfach so nein sage machen die wahrscheinlich was oder so

Mohamad7631
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Sie haben einfach nur gesagt ob ich schnelles Geld machen will

Wie naiv bist du?!

Wenn du die "Arbeit" nicht kennst: wieso sagst du dann zu, diese zu erledigen?!

Auch wenn es nichts kriminelles sein sollte; Schwarzarbeit wäre es alles Male!

Täusche Magen-Darm oder Corona vor.