Was soll ich operieren?

Sugass22  03.07.2024, 22:58

Mein Mod ist wieder da......Nichts, du bist wer du bist und glaube an dich selbst.....glaubst du an dich?

Peridix
Beitragsersteller

Nein

6 Antworten

Hallo Peridix!

Ich weiß, dass Du Folgendes wahrscheinlich ungern lesen magst, aber es ist nunmal eine Tatsache. Ich verstehe Dich schon, aber trotzdem solltest Du etwas am Mindset ändern.

Meinst Du, wenn Du Dich operieren lässt, ändern sich die Menschen?
Du bekommst dann vermeintlich das, was Du begehrst. Allerdings ist es falsch. Wenn Dich Menschen nur nach einer OP oder wegen dem Vermögen mögen/lieben, dann hat dies gar keinen WERT. Möchtest DU das? Anfangs mag dies ja noch toll sein, bis irgendwann die eiskalte Einsicht zuschlägt. Magst Du dich ernsthaft mit falschen Menschen umgeben?

Und, man weiß doch, dass die Masse weniger intelligent, arrogant, überheblich und oberflächlich ist. Insofern bringt es doch nichts, sich irgendwelche Dating-APPS zu installieren, um sich dann dort falsche Hoffnungen zu machen. Da ist utopisch/unrealistisch. Dating-Apps sind oberflächlich und somit nur für die unintelligente oberflächliche Masse gemacht.

Optimieren?
Ja, Dein Mindset. Ein bisschen lächeln, am Selbstwert arbeiten.
Wenn Du das nicht kannst, dann suche Dir Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer meint Charisma durch eine OP erzielen zu können, ist schwer auf dem Holzweg.

Siehst ganz normal aus

Bisschen am Haarschnitt arbeiten und den Style verbessern und das passt.

Btw niemand findet auf Tinder gute Matches XD

Peridix
Beitragsersteller

Ich werde draußen angeekelt angehuckt

Hotze984  03.07.2024, 22:57
@Peridix

VL skin Care oder so deine Haut ist nämlich nicht so gut

dringenst mit mewing anfangen kann es nicht glauben

Peridix
Beitragsersteller

Bringt nichts, war auch nicht meine Frage ich lass lieber etwas operieren

Das Kinn würde ich verkleinern und auch die Nase begradigen. Ganz klar "Fleischmütze" wie Johnny Sins. Dann klappt das auch mit den Frauen.

Peridix
Beitragsersteller

Okay kannst du mir einen guten Chirurgen empfehlen? In Berlin