Was soll ich nur tun?

2 Antworten

Du bist erwachsen! Suche dir eine eigene Wohnung! Beantrage Zuschüsse! Suche Hilfe beim Jugendamt. Nimm heimlich alle Beleidigungen auf den Handy auf.

Sonnenschein636
Beitragsersteller

Dann müsste ich ständig Aufnahmen machen und ich würde nicht genug bekommen das habe ich schon durchgesprochen, und ich verdiene kein Geld in meiner Ausbildung. Ich bin erwachsen wie du schon sagst.

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.

Sonnenschein636
Beitragsersteller
@Blauefee1976

Den habe ich schon, aber sobald die Ausbildung anfängt schaffe ich das zeitlich nicht mehr

Nimm einfach ab

Sonnenschein636
Beitragsersteller

Ja super, bin ich bei aber geht nicht so schnell, man kann doch wohl trotzdem von der Familie erwarten das sie respektvoll miteinander umgehen