Hab einen Streit mit einem jüngeren gehabt?

MarkusReichts  05.07.2024, 08:15

Wie ist das mit dem schnitt auf der Lippe passiert

jamiesharp
Beitragsersteller

er hat mir mit der Faust drauf gehauen

opanobi  05.07.2024, 09:42

wie alt bist du, wie alt der Schläger?

jamiesharp
Beitragsersteller

Ich bin 12 bald 13 und er wird 9

opanobi  05.07.2024, 09:50

Klar, einzugestehn, dass ein 9 jähriger einen vermöbelt hat, ist peinlich. Aber Mutter anlügen ist auch doof. Mach doch ne halbe Wahrheit draus

jamiesharp
Beitragsersteller

Ist mir schon etwas🙆‍♂️ würde sie eh nie anlügen

opanobi  05.07.2024, 09:54

und sag ihr, du hast dich mit nem gleichaltrigen geprügelt, weil er dich beleidigt hat. Aber die Sache ist erledigt. Und dem kleinen Bruder gegenüber musst du einfach Kante zeigen!

jamiesharp
Beitragsersteller

Voll wäre ne Möglichkein

opanobi  05.07.2024, 09:57

Sag ihm, wenn er dich noch mal anpackt boxst du ihm seinen Namen in den Bauch! (Man muss leider ne ganze Weile warten bis man weiter schreiben kann)

jamiesharp
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

opanobi  05.07.2024, 10:03

SEI EIN HARTER TYP, auch wenns nicht stimmt! Beim 1. Mal hattest du Angst einem Kind weh zu tun, aber die Schonzeit ist vorbei!

jamiesharp
Beitragsersteller

Bin ich aber nicht so😐

opanobi  05.07.2024, 10:12

dann TU wenigstens so! Du wirst doch dem kleinen Scheißer Kontra geben können!

jamiesharp
Beitragsersteller

Ja voll🤘

3 Antworten

Ich kann deine Mutter schon verstehen, dass sie es wissen will.

Ich würde es sagen. Deine Mutter wird andererseits vielleicht auch etwas beruhigter sein, wenn es der kleine Bruder des Freundes war, als wenn es irgendein Schlägertyp wäre oder du in der Schule gemobbt würdest.

Natürlich ist es von dem kleinen Bruder deines Freundes auch nicht okay und er muss lernen, das es Konsequenzen hat sowas zu machen. Vielleicht kannst du es ja vorher mit deinem Freund und seinen Eltern klären.

Wenn sich der kleine Bruder entschuldigt, könntest du deiner Mutter sagen, das ihr den Konflikt bereits unter euch geklärt und beigelegt habt. Dann wird sie da vielleicht auch nichts mehr unternehmen.

jamiesharp
Beitragsersteller

Mmmh ja stimmt auch aber ich muss überlegen ob ich mit Ihm reden will. Ich möchte nicht wieder in ein Steit mit ihm geraten🙍‍♂️

Deste weniger leute was wissen ist glaub ich auch besser

dancefloor55  05.07.2024, 08:35
@jamiesharp
h möchte nicht wieder in ein Steit mit ihm geraten

also lässt du dich schlagen und der kommt ohne Konsequenzen für ihn damit durch?

Hab dir meine Einschätzung ja geschrieben.

jamiesharp
Beitragsersteller

Voll cool☺️ Danke

Ich würde sagen, es war ein streit mit jemand aber ist geklärt, ist doch geklärt oder?