Was soll ich noch machen, um nicht gedanklich an ihn zu denken?

Dating Apps benutze ich auch schon, hab mein Social Media und Co. gelöscht, aber jedes Mal werde ich konfrontiert….

2 Antworten

Was ist mit ihm? Warum willst du ihn vergessen? Was hat er verkehrt gemacht?

Wenn er einen gängiger Name wie Michael oder Mohammed hat, wirst du den Namen noch ganz oft lesen und hören. Du darfst es nicht auf ihn beziehen.

Ansonsten, wenn du ihn nochmal siehst, dann sprich ihn an und sag was Sache ist.

Sternentraum004
Beitragsersteller

Er hat eine Freundin und hat mir (nachdem er mich zuerst angeschrieben hat), nicht mehr auf meine Antwort geantwortet bzw. antwortet seit Wochen nicht mehr. Ich habe seine Nummer gelöscht und will mich deswegen von WhatsApp fernhalten, weil ich nicht wissen will, ob er mir nochmal geschrieben hat. Sein Name ist nicht sehr weit verbreitet.

Dasimmerdabei  24.07.2024, 13:18
@Sternentraum004

Da er eine Freundin hat und sich für die statt für dich entschieden hat, hark ihn ab. Du bist für ihm nicht wichtig. Lenk dich ab, geh deinen Hobbys nach, triff dich mit deinen Freunden. Such dir einen anderen Freund. Melde dich beim Online Dating an. Sei dabei auf der Hut, viele wollen nur Sex. Einige wollen aber eine Beziehung. Lern neue Leute über Spontacs kennen.

Das prob ist in deim kopf net inner umgebung verschaff dir neue positive feelings geh aus date vllt wenn magst mach was mit friends enjoy dein life dann werden erinnerungs immer weniger

Sternentraum004
Beitragsersteller

Tue ich auch schon. Bin mit Freunden unterwegs und mit anderen Männern, aber es hilft irgendwie gar nichts. Meine Freunde haben mich auch schon angesprochen, dass das echt komisch ist, wie oft sein Name auftaucht.