Was soll ich noch machen?

2 Antworten

Du schilderst ziemlich klar depressive Symptomatik.

Bitte geh damit zum Hausarzt oder Kinderarzt (je nachdem, wie alt Du bist), damit der Dich mal grob (psychisch) untersuchen und/oder weitere Schritte (Überweisung zum Spezialisten oÄ) einleiten kann.
Das würde ich Dir dringend ans Herz legen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
keine Energie weil ich nichts trinke etc.

Und dann wunderst du dich, warum dein Körper keinen Bock hat Leistung zu bringen?

Das ist doch hoffentlich ein Witz.

Ohne Flüssigkeit kann dein Körper nicht überleben und ist dauergestresst. Natürlich strent Dauerstress an.

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 17:38

Aber dann kann ich länger schlafen, weil ich müder bin. Was soll ich denn sonst machen es geht nicht

LonelySoul87  21.08.2024, 17:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Dauernd zu pennen ist keine Lösung. du musst raus ins Tageslicht und deine Schlafhormone loswerden, die du gerade in Massen produzierst. Arschbacken zusammen kneifen und mal was durchhalten. Halt dich wach, bis du offiziell schlafen DARFST. Selbstdisziplin hilft dir dabei. Mach ein Belohnungssystem, wenn du es ohne nicht kannst. Und geh zum Arzt und lass klären ob alles gut ist. Bei solchen Eltern muss man ja irgendwann krank werden.

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 17:42
@LonelySoul87

Aber dann nehme ich zu