Was soll ich nachts 3 Stunden alleine nach einem Konzert in München machen?

8 Antworten

Hey :)

Am Ostbahnhof würde ich mich jetzt nicht unbedingt nachts lange allein als Frau aufhalten aber fahr doch an den Hauptbahnhof oder so, da wird um die Zeit noch am meisten offen haben.

Lg und viel Spaß

Also rumstromern solltest du auf keinen Fall, aber dich in der Nähe der offenen Geschäfte aufhalten ;) Da gibts viel was 24 Stunden offen hat. Notfalls 3 Stunden in den Dunkin Donuts mit Kaffee setzen

evtl kannst du auf dem konzert ein paar leute kennen lernen und ihr könnt nachher gemeinsam ein bissl feiern gehn! in münchen gibt es genug gute bars, wo man sich nett hinhocken kann und bissl ratschen!

alternativ kannst du natürlich auch die zeit am bahnhof todschlagen, aber das könnte langweiliger werden! vorallem, wenn man müde ist! wichtig ist nur einen wecker zu stellen, falls du einschläfst und aufpassen, dass dir nichts geklaut wird (am besten ein schließfach für wertsachen nehmen)

Falls du einen Laptop hast , kannst du dir einige Filme runterladen und sie dir im Zug reinziehen

Du könntest ein Buch lesen

Du könntest Musik hören

Du könntest ein Buch lesen, einen Film schauen und zum Schluss ein bisschen Musik hören.

ich bleibe nach den Konzerten immernoch vor Ort und quatsche mit den Leuten die da sind, vom Merch, trink noch was ... chillen.

3h können lang sein. Auf jedenfall solltest Du Dir einen warmen (!) Ort suchen ... z.B. MCD im Bahnhof, wenn es da einen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.