Konzert München?

3 Antworten

Zum Zenith fahrt ihr vom Hbf weiter zum Marienplatz mit der S-Bahn und dort mit der U6 Richtung Freimann. Die Bahn- oder MVV Website oder App helfen da sicher weiter.

Taxi geht natürlich auch.

https://www.ticketmaster.de/venue/zenith-munchen-tickets/muezenith/704

Mit der S-Bahn (alle Linien) vom Hauptbahnhof zum Marienplatz fahren (2 Stationen). Dort umsteigen in die U-Bahn Linie U6 Richtung Garching-Forschungszentrum / Fröttmaning / Kieferngarten. Vom U-Bahnhof Freimann (U6) laufen Sie ca. 700m Richtung Westen über die Edmund-Rumpler-Straße zum Zenith (Lilienthalallee 29).

Hi, ihr müsstet mit der U6 dann bis nach Freimann - die fährt aber widerum nicht vom Hauptbahnhof. Also erstmal mit der U1 oder U2 zum Sendlinger Tor und dann da umsteigen. Viel Spaß euch

Steffi1903
Beitragsersteller

Danke