Was soll ich mit meiner Freundin Abnds alleine zuhause machen?

6 Antworten

Ihr könntet Uno spielen, wenn ihr in der selben Klasse seid könnt ihr etwas für die Schule lernen. Ihr könntet ins Fittnesstudio oder Spazieren gehen. Minecraft geht ebenfalls auf einer Konsole zu zweit.

Film gucken, Kuscheln, sex. Am besten in der Reihenfolge

frse01  21.10.2023, 18:11

Oh ha

Mir fällt jetzt da leider auch nichts ein.

Film gucken und schlafen 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche....aber nicht besonders Gute

Sex, oder reden, kuscheln, film, kochen, essen, spielen, streiten, aufräumen, klamotten bestellen, pläne machen über einen ausflug.

party.