Was soll ich mit meinem leben machen?

Mir ist auch aufgefallen das ich mich erst wirklich zuhause fühle wenn ich mit meinem motorad unterwegs bin und entspannt durch die kurven fahre, keine ahnung ob das hilft aber das ist die einzige möglichkeit wie ich entspannend kann

2 Antworten

Aisbildung beenden. Du kannst Abteilungen führen oder Filialen oder ein Gebietsleiter werden oder dich dann noch umorientieren. Ich war auch 15 Jahre im Einzelhandel, dann bin ich zur Airline gegangen.

Partnerfragen
Beitragsersteller

Als pilot?

Mach was mit Menschen, ist immer schön.

z.B Lehramt oder Psychologe.