Was soll ich mit meinem handy machen wenn ich eine kurze hose trage?

5 Antworten

Hose ändern lassen?

Handyhalter für Hose kaufen. Gibt es über 150 Versionen von ... kosten so um die 5€ ... schau doch mal, ob was für dich dabei ist.

Lass es einfach mal zuhause. :-) Ansonsten, Bauchtasche?

Entweder oder.

Lass es doch einfach daheim

Nimm einen Rucksack mit.

Wenn es aus ner langen nicht fällt dann aus einer kurzen auch nicht denn die Taschen sind doch gleich

AlexSimpson
Beitragsersteller

ne sind sie nicht weil meine langen hosen meistens jeans sind während ich bei kurzen eher "schlaberhosen" preferiere.