Was soll ich mit meinem Crush essen gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir die App "Tripadvisor" runter. Da kannst du nach allen Kategorien und Preisklassen sortieren und suchen lassen. Da sieht du sicher Restaurants von denen du noch nie gehört hast und die keiner kennt.

Immer wenn ich mit meinem Mädchen unterwegs und auf Reisen bin ist es meine Aufgabe die Restaurants raus zu suchen und Tripadvisor hat mich bis jetzt nie hängen gelassen ;)

Wenn du was passendes gefunden hast reserviere aber auf jeden Fall einen Tisch. Es gibt nichts peinlicheres als zum "Date" zu gehen und dann ist kein Tisch mehr frei.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragevonmirlol
Beitragsersteller

danke!! Werd ich machen :) & es ist ja (leider) kein date also ist das mit dem reservieren hoffentlich nicht so schlimm 😂

SubjectZero  03.02.2022, 13:56
@fragevonmirlol

Reservieren ist trotzdem immer eine gute Sache. Außerdem gibt es nichts schöneres, als zu sehen, dass sich jemand mühe gibt damit alles perfekt ist und nichts schief geht.

Meine Freundin habe ich damals, als ich sie rum bekommen wollte, mit gut organisierten Dates beeindruckt. Sie musste sich um nichts Gedanken machen, und konnte sich ganz auf mich verlassen.

Vielleicht klappt das ja auch anders herum bei dir. Sagt ja keiner das der Mann immer der sein muss der alles organisiert. Sie hat mich z.B. immer mit sehr schönen aufwendigen Valentinstags-Ausflügen überrascht.

in jedem regionalen Restaurant gibt es auch für Vegetarier etwas

fragevonmirlol
Beitragsersteller

ja, das schon habs nur als Neben Info mal erwähnt:)

Beim Griechen oder Inder findest du viele vegetarische Haupt- und Vorspeisen...

Schönen Abend - auch in kulinarischer Hinsicht ! ;)

fragevonmirlol
Beitragsersteller

er mag kein griechisches essen & ich kaum indisches 😂 mal sehen vielleicht probier ich was neues aus

die auf jeden Fall vielen Dank!!

In nem Art Diner oder Burgerhaus vielleicht?