Wo kann ich italienische Lebensmittel im Internet bestellen?

6 Antworten

Falls Du in einer Großstadt lebst, dann google mal nach italienischen Lebensmittelgeschäften oder Supermärkten. Bei uns gibt es auch italienische Großhändler, bei denen man als Privatmensch einkaufen kann, ohne Großpackungen annehmen zu müssen.

Ansonsten:

Home (italienisch-einkaufen.de)

Italienische Spezialitäten & Lebensmittel online kaufen (andronaco-shop.de)

Italienische Lebensmittel - Little Italy Food

Italienische Lebensmittel online | Mitte Meer Shop (mitte-meer.de)

Ruf bei deinem Lieblingsitaliener an, und frag an, wo er seine Ware bestellt.

Und dann wirst du vermutlich zu deiner Verwunderung feststellen, dass der nichts italienisches bestellt, sondern das meiste aus Zutaten aus dem Großhandel herstellt.

Ich weiß nicht an was du konkret denkst, aber 99% der üblichen Zutaten bekommst du in jedem Supermarkt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Ich bestelle meisten hier:

https://www.gustini.de/