Wo kann ich italienische Lebensmittel im Internet bestellen?
Ich bin ein Freund der italienisches Küche und möchte in Zukunft mehr zu Hause kochen, da die Pandemie ja noch Essen gehen erschwert. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich hochwertige und leckere italienische Lebensmittel online kaufen kann?
7 Antworten
Falls Du in einer Großstadt lebst, dann google mal nach italienischen Lebensmittelgeschäften oder Supermärkten. Bei uns gibt es auch italienische Großhändler, bei denen man als Privatmensch einkaufen kann, ohne Großpackungen annehmen zu müssen.
Ansonsten:
Home (italienisch-einkaufen.de)
Italienische Spezialitäten & Lebensmittel online kaufen (andronaco-shop.de)
Italienische Lebensmittel - Little Italy Food
Italienische Lebensmittel online | Mitte Meer Shop (mitte-meer.de)
Aber für viele italienische Gerichte kannst du auch Lokal Produkte kaufen
Ruf bei deinem Lieblingsitaliener an, und frag an, wo er seine Ware bestellt.
Und dann wirst du vermutlich zu deiner Verwunderung feststellen, dass der nichts italienisches bestellt, sondern das meiste aus Zutaten aus dem Großhandel herstellt.
Wenn du auf der Suche nach hochwertigen italienischen Delikatessen bist, kann ich dir einen spezialisierten Online-Shop empfehlen, der schnell nach Deutschland und Österreich liefert.
Bei Bella Italia Store findest du eine exzellente Auswahl an italienischen Weinen, handgemachter Pasta, traditionellen Saucen, hochwertigem Callipo-Thunfisch und vielen anderen authentischen Spezialitäten aus Italien.
Falls du italienische Rezepte authentisch nachkochen möchtest, kannst du unsere hochwertige Pasta mit leckeren Saucen kombinieren. Für Weinliebhaber haben wir eine sorgfältig ausgewählte Kollektion italienischer Weine – perfekt für besondere Anlässe oder einen gemütlichen Abend.https://bellaitaliastore.com/collections/wein-online-kaufen https://bellaitaliastore.com/collections/nduja-online-kaufen

Ich weiß nicht an was du konkret denkst, aber 99% der üblichen Zutaten bekommst du in jedem Supermarkt