Was soll ich mit ihr machen😐?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eifersüchtig auf die anderen, weil sie bessere Noten haben. Deshalb versucht sie sich besser zu machen, in dem sie die anderen beleidigt. Vielleicht ist sie nicht eine, die nur unmotiviert ist, sondern eine die Lernschwierigkeiten hat und bei gleicher Anstrengung halt schlechtere Ergebnisse liefert, als die meisten. Das ist sicher hart für sie.

Ich würde ihre Beleidigungen nicht ernst nehmen und sie versuchen aufzumuntern, indem du sie lobst, wenn sie etwas gut machst. Einerseits könntest du ihr helfen bessere Noten zu kriegen, andererseits könnte dies ihre Minderwertigkeitsgefühle verstärken.

BlachPanther24
Beitragsersteller

Danke😊Ich werde es beherzigen ☺️