was soll ich mit ihm im schwimmbad machen? :o

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es doch auf dich zu kommen und frag ihn, was ihr machen könnt, bzw worauf er lust hat:) Mach dir mal nicht so viel gedanken, wenn du mit ihm rutschen willst denke ich nicht dass dann sein erster Gedanke ist "Hm, die will rutschen, die ist bestimmt leicht zu haben" :D wenn du weißt was ich meine:) Viel Spaß schonmal im Vorraus!:)

potatogirl
Beitragsersteller

haha,dankeschöööön :D ja,vlt hast du recht,ich mache mir glaube ich zu viele gedanken :s ich bin jetzt schon ganz aufgedreht wenn ich daran denke :D

Kannst mit ihm so ziehmlich alles machen. Weiß ja nicht wie alt ihr seid.(?) Vom alter abhängig könntet ihr wenn ihr euch bisschen kennt in ne ecke verziehen und rummachen oder euch einfach nen eis oder was zu essen holen und auf die wiese legen und bisschen quatschen. ihr könntet auch im Wasser einbisschen rumalbern und euch einfach kennen lernen wenn das noch nicht so der fall ist, also wenn ihr euch noch nicht so kennt. Wäre aber hilfreich euer alter zu wissen (;

potatogirl
Beitragsersteller

wir sind beide 15,er ist 3 monate jünger als ich..was meinst du denn mit rumalbern? :oo aber rummachen ist nicht so meins glaub ich,obwohl die vorstellung schon echt richtig gut klingt ;)

zimtey  10.05.2013, 23:02
@potatogirl

okay, 15. Hm. Na ja weiß nicht einfach zusammen spaß haben und sich nicht groß verstellen. Mit dem rummachen, das ist so ne Sache wenn du es vorher noch nicht gemacht hast würde ich es denke seien lassen, aber das musst du wissen lass es einfach spontan auf dich zu kommen :)

potatogirl
Beitragsersteller
@zimtey

okay danke :) und ja,ich bin ungeküsst xD

Also erstmal lass es auf dich zukommen, sowas kann man eh nicht planen. Zweitens sei du selbst und verstell dich nicht. Zum Thema schminken, wasserfestes Make up bzw. dezentes. Auch ungeschminkt kann gut ankommen, Natürlichkeit kommt immer gut an.

Und wenn wirklich mal langeweile aufkommt dann esst was oder albert ein wenig rum, genießt die Zeit, und mach dir beim Volleyball keine Gedanken, vllt. gibt er dir Tips und ihr kommt euch so auch ein wenig näher, aber stell dihc bitte nicht mit absicht dumm an, das kommt nicht gut. Sei spontan und lass es auf dich zukommen. Gerade wenn ihr viele Leute seit, kommt nie Langeweile auf ;)

potatogirl
Beitragsersteller

nein,dumm anstellen würde ich mich nicht...ich bin wirklich nicht so gut in volleyball :D

du kannst ihr ja fragen auf was er lust hat, oder ihr chillt euch in ein eck wo es gemütlich ist und wenns gut läuft könnt ihr ja dann bissche rummachen (also davor so augenkontakt usw. und dann wirst du schon sehen was sich ergibt) , oder einfach ein bisschen im wasser rumalbern oder so, kommt auf euch an und wie ihr so eingestellt seit...aber es gibt eigentlich viele möglichkeiten....also plan nicht zu viel sondern entscheide auch ein bisschen (nicht alles , nur n bisschen) was spontan :D

potatogirl
Beitragsersteller

rummachen? haha,gute idee ;) mal sehen was sich ergibt aber danke :)

Ihr könnt euch ja auch einfach mit einem Eis auf die Wiese setzen und reden, dann lernt ihr euch besser kennen und wenn ihr euch gut versteht wird das bestimmt lustig :)

potatogirl
Beitragsersteller

super idee,danke! :) werd ich machen..aber wir verstehen uns sowieso schon echt super gut,das wird ne super beschäftigung,vielen vielen dank!! :)