Was soll ich mit dieser Zahnbürste anstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es blöd läuft, musst du sie so lange laufen lassen, bis der Akku leer ist, dann am besten, für möglichst wenig Geräusche in eine Decke oder in ein Handtuch einwickeln und so weit von dir Weg legen, wie es geht

Hast du das Ladegerät da? Viele elektrische Zahnbürsten schalten sich aus und lassen sich nicht mehr einschalten während sie laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme675
Beitragsersteller

Hab die Zahnbürste jetzt meinen Lehrern gegeben, ist jetzt zumindest nicht mehr mein Problem🤷🏽

sie in einem schrank, möglichst weit weg vom bett, in mehrere Tüten, decken ..alles was das Geräusch dämpft. Oder draußen verstecken