Geht eine elektrische Zahnbürste kaputt wenn man die unter Wasser tut?

3 Antworten

Nein. Benutze selbst seit Jahren elektrische Zahnbürsten und halte die zum abspülen immer unter das Wasser.

Normalerweise sollten die gut genug verdichtet sein um kein Wasser eindringen zu lassen.

wie soll sowas gehen ich mein wenn du deine Zähne Putz kommt da Wasser auch hin beim waschen beim Zähne putzen hab auch eine und benutze es auch untee der Dusche