Was soll ich mit dieser Information anfangen?

3 Antworten

Was sagt das aus. Erfolgreich heißt erst einmal, dass es mächtig an den Kinokassen geklingelt hat, nicht mehr und nicht weniger. Und damit gemeint ist, dass es erfolgreicher war als ein Teil der Harry Potter-Reihe. Auch jetzt kein Beinbruch, oder?° Das ist wie bei Swift oder Sheeran auch, sehr erfolgreich, muss es deswegen auch gut sein?! Nein, muss es nicht. Die Barbie-Kinogänger sind alle ins Kino geströmt, haben ihre Kohle dagelassen....ob dann mal jeder den Film für gut befunden hat, steht auf einem anderen Blatt.

Ich finde die Aussage ist mit vorsicht zu geniesen, da sie nicht von Warner kommt, sondern von irgend einer Seite die sich "Film Updates" nennt.

Ich persönlich kenne diese Seite nicht.

Nachtrag:

Das hab ich im Netz gefunden:

»Barbie« ist umsatzstärkster Kinofilm von Warner Bros. in den USA

hier der Link dazu:

https://www.spiegel.de/kultur/kino/usa-barbie-uebertrifft-the-dark-knight-als-umsatzstaerkste-inlandsveroeffentlichung-von-warner-bros-a-8dffa3fc-d7a9-4bcf-8383-1c2be10ef3fd

Also schon ein wiederspruch zu der Meldung von Film updates.

Woher ich das weiß:Recherche

Haaass
Beitragsersteller

Das Sind alte Infos. Buh.

Nurzumantwor821  28.08.2023, 18:56
@Haaass

Ich sagte ja auch nur das mir das bei der Googlesuche angezeigt wurde.

Trotzdem werd ich mir den stark von einer US-Feministin beeinflussten Film nicht anschauen.

Mich interessieren die US-Probleme nicht, die in dem Film angesprochen werden.

Außerdem kann man die US--Probleme nicht auf andere Länder umlegen!

Nurzumantwor821  28.08.2023, 19:03
@Haaass

Ich werd dir nicht wiedersprechen aber auch nicht zustimmen.

Fakt ist das es in den USA viel extremer ist als hier und die, die es wirklich betrifft (speziell die Reichen und Firmenbosse), die Schuld dran sind, werden sich den Film nicht anschauen.

Ich finde das dieser Film nur dazu dienen soll, das sich die kleinen Leute noch mehr in die Wolle bekommen, damit noch mahr positive Gesetzte für die Reichen und Konzerne erlassen werden, während der kleine Bürger immer mehr bezahlen soll.

Leider erkennen das die meisten nicht, was hinter solchen Filmen steckt.

Nurzumantwor821  28.08.2023, 19:21
@Haaass

weiter Filme die genau in die gleiche kerbe schlagen:

Die "falsche Doku" bei Netflix: "Kleopatra", obwohl sehr viele Wissenschaftler sagen das diese Doku falsch ist, war die Reaktion der Filmemacherinen die, das sie alle als Rassisten abgestempelt haben. Und das ohne Diskussion, als Expertin wurde eine alte Frau her genommen, die nichts mit Wisenschaft zu tun hat.

Oder Schau dir den Film: "The Woman King" an, da wurde die Geschichte dahin verdreht, das der Stamm um den es geht, als gut dargestellt wird (nur weil Frauen dort die Hauptrolle in dem Stamm spielen), die Wahrheit ist, das dieser Stamm einer der schlimmsten war und sehr viele Menschen in die Sklaverei verkauft hat.

Da gibt es noch diverse andere Filme die in den letzten Jahren rauskammen nur um zu hetzten.

Das sagt nix aus für mich.

Die Firma Warner Brothers hat viele Filme gemacht und da ist jetzt Barbie der mit den meisten Einnahmen.

Irgendwann machen die einen Film der mehr Einspielt und dann gibt es eine ähnliche Meldung.

Who cares?

Hier noch eine Meldung, genauso Interessant: ich hatte heute Bratkartoffeln und Spiegelei zum Mittag. Das war das leckerste Essen seit letzten Sonntag.