E-Mail-Adresse vom deutschen Sitz von Warner Brothers?

3 Antworten

Hast du es schoneinmal über denen Kontaktformular versucht:

https://www.warnerbros.de/kontakt.html

Ich weiß nicht, ob dort E-Mails an den deutschen Sitz gesendet werden, aber möglich wärs.

Die Seite selbst scheint extra für deutsche Nutzer erstellt worden zu dein, denn selbst die namen der Scripte, die der Nutzer normalerweise nicht sieht, sind auf deutsch.

(Zudem istd er Sever selbst schlecht konfiguriert, was auch dafür spricht, dass dort eher ein Sitz, als die Hauptgesellschaft am Werk war)

Woher ich das weiß:Recherche

Destranix  09.02.2020, 15:51

Ich stelle fest, dass das Kontaktformular nicht zu funktionierenm scheint.

Es wirft eine Serverseitige Fehlermeldung.

Ich ahbe es aber ehrlicherweise auch nicht mit validen Daten versucht, möglicherweise funktioniert es, wenn man valide Daten sendet.

Schreib einfach ne normale Postkarte:

https://www.warnerbros.de/impressum.html

Oder rufe an. Wenn im Impressum keine email angegeben ist dann wollen die scheinbar keine emails bekommen.

Und wenn Du anrufst sagen die Dir sicher ob sie ne emailadresse haben.

warehouse14

Woher ich das weiß:Recherche

McGranger
Beitragsersteller

Habe das über Kontaktformular gemacht.