Sie verheimlicht mir das sie einen neuen hat?

Nur um es hier nochmal klar zu stellen. Sie ist mir keine Erklärung schuldig oder sonst was. Mich wundert nur ihr verhalten mir gegenüber.

4 Antworten

Es geht dich ganz einfach nichts an! Wie kommst du auf die Idee, sie wäre dir auch nur im geringsten eine Erklärung schuldig!?

verreisterNutzer  04.05.2023, 07:48

Nein ist sie auch nicht. Mich wundert nur ihr verhalten mir gegenüber. Das ist was mich interessiert und danke für die antwort.

Bruder das geht dich doch gar nichts an, lass sie doch mit ihren neuen Glück, warum das Kopf zerbrechen?

Du hast als Mann auch viele Möglichkeiten, wenn du selbstbewusst genug bist und auf deine körperliche Hygiene achtest.

alles gute

verreisterNutzer  04.05.2023, 07:52

das kopfzerbrechen ist das es ich ihr verhalten mir gegenüber nicht verstehe. Das ist was mich interessiert und danke für die antwort.

Das geht dich nix an. Sie darf tun, was sie möchte, ohne dich zu informieren

verreisterNutzer  04.05.2023, 07:48

Danke für die Antwort. Und nein sie mus mir gar nichts sagen mich wundert nur ihr verhalten

Ihr Privatleben geht Dich gar nichts an.

Sie "verheimlicht" Dir nichts, sie ist nicht verpflichtet ausgerechnet Dir Ihr Privatleben auszubreiten.

verreisterNutzer  04.05.2023, 07:53

Danke für die Antwort. Und nein sie mus mir gar nichts sagen mich wundert nur ihr verhalten