Ich bin richtig niedergeschlagen und traurig nach einem Korb und war verliebt in sie.. So was fühlte ich lange nicht und jetzt nur niedergeschlagen was tun?

da bin ich nach unwndlicher zeit mal so verliebt in eine

es sieht alles gut aus am ende frag ich sie sogar um ein treffeb

nur um abgewiesen zu werden und nicht mal eine chance zu haven es macht keinen spass mehr

3 Antworten

Hey du,

ich verstehe deine emotionale Abhängigkeit und Liebe zu ihr.. Einsam sein, ist eines der schlimmsten Gefühle und Liebeskummer fühlt sich manchmal unerträglich an. Aber du wirst noch das passende Mädchen finden. Du musst einsehen, dass sie deine Liebe nicht verdient. Es wird eventuell dauern und du wirst jetzt zunächst „schwach“ sein. Aber das ist auch okay, schwere Zeiten machen harte Männer. Und nach der Ebbe kommt die Flut. Du wirst wieder stark und dann wirst du bestimmt ein gutes Mädchen finden. Bis dahin fokussier dich auf dich selbst und überleg was du überhaupt für Wünsche in einer Beziehung hast. Und dann kannst du entscheiden, wie du an die nächste Beziehung ran gehst. Was für Dinge vorher wichtig zu besprechen sind, bevor man eine Beziehung eingeht. Liebe Grüße bleib stark, Versuch dich mit Fitness oder so abzulenken. Arbeite an dir und an deinem Mindset!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

123abcdef933
Beitragsersteller

alles ist sinnlos und unnötig

hat doch eh keinen sinn

wofpr arbeite ich überhaupt noch

oder versuch immer wieder mich fürnalles zu motivieren

es ändert sich eh nix

vielleicht sterb ich ja bald und werd nicht zu alt auf dieser trostlosen welt..

elisa20032307  03.03.2023, 23:30
@123abcdef933

Nein hör auf so zu denken. Du bist wichtig und KEIN Mädchen der Welt ist es wert das du dich so wertlos fühlst. Das Leben ist ein Geschenk mach etwas daraus. Alles Perspektiv sache

Hey,

Die Welt dreht sich weiter! Natürlich tut das jetzt erstmal weh, aber das geht mit der zeit auch wieder weg

LG

Hey erst Mal tut es mir sehr leid für dich....

Mir hilft dann Sport zu machen aber so richtig Mal übertrieben...

Viel Glück bei allem und Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung