Was soll ich mit der Vorgangsnummer von der DHL machen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was verschickt hast kann du die Nummer den Empfänger geben damit der nachverfolgen kann wo sein Paket gerade ist. Wenn du ein Paket erwartest kannst du dann logischerweiße schauen wo dein erwartendes Paket bleibt :)

Gruenkohl2012  06.06.2013, 14:36

Dafür ist die Sendungsnummer da, nicht die Vorgangsnummer.

tzzarah  06.06.2013, 14:51
@Gruenkohl2012

Ohh sorry hatte gelesen damit meine ich die Sendungsnummer... Stimmt habe ich mich geirrt :)

Nichts. Wenn das Paket verloren geht, können sie es mit dieser Nummer vielleicht wiederfinden.

Colafan2012
Beitragsersteller

Okay. Aber was genau muss ich machen wenn das Paket verloren gegangen ist?

Mein Paket ist ja verloren gegangen. Deswegen wollte ich fragen wo ich den Status meines Paketes " Nachfragen" kann.