DHL - SENDUNGSSTATUS - suche nach Auftragsnummer

2 Antworten

Hallo van2be,

ich bin zufällig über Google auf Deine Frage gestoßen und kann Dir eventuell helfen. Wir haben ein Tool zur Sendungsverfolgung entwickelt, dass über 20 Anbieter vereint. Generell ist es bei DHL so dass darum gebeten wird die Sendungs-ID einzugeben, um den Status Deiner Sendung verfolgen zu können. Wenn Deine Auftragsnummer aber mit den Buchstaben jjd (JJD) anfängt, können wir auf unserer Seite die entsprechenden Daten ausliefern. Versuch es einfach einmal hier, das müsste klappen: http://www.sendungsverfolgung-24.de/dhl.html

Beste Grüße und viel Erfolg!

Nina

Du benötigst zwingend den zum Paket dazugehörigen Identcode.