Was soll ich mit dem zeh machen?

3 Antworten

Das sieht so aus als ob dein zeh Nagel eingewachsen ist ,passiert oft wenn man den zeh Nagel Rund abschneidet mir persönlich haben Termine bei der Fußpflege viel gebracht

Pololli
Beitragsersteller

Denkst du es geht von alleine weg?

Gianna280  30.07.2024, 01:38
@Pololli

Nein bei mir ging es nicht von alleine weg du musst die Ecke die da rein gewachsen ist raus schneiden mit einer Nagelschere aber mach am besten 1-2 Termine bei der Fußpflege die können dir da echt helfen und ein paar Tipps geben

Fehlt da schon die erste Zehe?

Dann solltest du nicht nur zur Fusspflege, sondern zum Arzt.

Ansonsten Seifen Bäder, Beta drauf und zur Podologin.

Nein das geht nicht von alleine weg sonst wären nicht so viel Fragen zu dem Thema hier im Forum. Das muss eventuell operiert werden. Gehe am besten zu deinem Hausarzt.