Wie findet Ihr das Ergebnis meines Besuchs bei der Pediküre?
Ich war vor Kurzem bei der Fußpflege und habe was für meine Füße tun lassen. Unter anderem hab ich mal dunklen Nagellack ausprobiert. Den Zehenring, den ich bis dahin links am zweiten Zeh getragen habe, hab ich mir bei der Gelegenheit abnehmen lassen.
Hier sind zwei Photos, vorher und nachher.
Vorher
Nachher
Wie findet Ihr das Ergebnis?
92 Stimmen
21 Antworten
Du hast ohnehin sehr schöne Füße, die wie ich finde auch ohne Nagellack gut aussehen! - Aber ohne Zehenring sind sie auf jeden Fall noch hübscher anzusehen!
Für mich sind beide Varianten gut aber mir gefällt es ohne Nagellack viel besser. Deine Füße schauen immer gut aus.
Trage den Zehering, wenn das für dich eine Bedeutung hat. Die Meinung anderer Leute sollte dich nicht zu viel interessieren, weil das mit dir nichts zu tun hat.
Das finde ich schön.
Das sieht ziemlich gut aus. Der Lack und die Pflege der Nägel sind gut gelungen.
Dass Du den Zehenring hast wegmachen lassen ist gut, der sah seltsam aus. So ganz natürlich ist deutlich besser.
Die Pediküre war ein voller Erfolg, würde ich sagen. Der Nagellack sieht echt super aus. Und gute Entscheidung, gleich auch diesen seltsamen Ring entfernen zu lassen.
Alles richtig gemacht!