Was soll ich mit dem Rest der Haarfarbe machen?

4 Antworten

Da die Farbe mit der Zeit verblasst, was auch passiert, wenn es gefärbt ist, würde ich eher sagen, dass du den Rest deiner Haare auch mitbehandelst. Als ich meine Haare noch gefärbt habe, war die Farbe nach 4-8 Wochen schon nicht mehr wirklich intensiv und dann habe ich auch einfach alles, was in der Farbe sein sollte, mitgefärbt.

Nur einen Teil anmischen und den Rest wieder wegstellen. Wenn es angemischt ist, kannst du es nicht aufheben.
Lg,
Lilith

Ist alles abgemischt kannst du es nicht mehr nehmen, lässt du alles in den Tuben und mischt gar nicht erst alles an geht das dann noch.

Nein ich würde die direkt danach wegwerfen. Steht meist auch auf den Verpackungen drauf.