Was soll ich mit dem Mädchen machen?

1 Antwort

Also möchtest du den Kontakt mit ihr abbrechen, weil sie komisch ist oder weil sie komisch angeguckt wird? Wenn du kein Interesse an einer Freundschaft oder Beziehung mit ihr hast, dann musst du ihr das schon klar machen.

Aber du hast ja eig geschrieben, dass ihr euch gut versteht, also scheint es für mich so, als wären die anderen ein Problem für dich und nicht sie. Für ihr Aussehen kann sie ja nichts, da sehe ich nicht so das Problem.

Und noch was:

Lass dich von den anderen nicht beeinflussen. Du findest sie nett und ihr versteht euch gut Punkt.

Setz dich wegen einer möglichen Beziehung nicht unter Druck. Du musst keine Beziehung mit ihr eingehen. Wenn du merkst, dass sie das von dir erwartet, musst du sie darauf ansprechen, dass du nur befreundet sein möchtest. Den anderen kann das völlig egal sein mit wem du rausgehst. Wegen anderen würde ich nicht die Freundschaft beenden. Wenn du merkst, dass du kein Interesse mehr an einer Freundschaft mit ihr hast, kannst du ihr das ruhig sagen, aber wegen anderen wäre es mehr als verletzend für sie.