Korb bekommen und sie will noch Kontakt, was tun?

7 Antworten

Bestehe auf dein Recht.

Sie hat dir gesagt, sie möchte keine Beziehung von dir & du hast das so hingenommen. Wenn du also sagst, du möchtest keinen Kontakt mehr, dann hat sie das genauso hinzunehmen. Dabei ist es auch verständlich, warum du das nicht mehr möchtest, also musst du da keine Gewissensbisse o.Ä. Haben

Das solltest du selber für dich entscheiden. Wenn du darunter leidest, breche den Kontakt ab. Wenn du mit Freundschaft klar kommst, lass es so wie es ist. Tue das, womit du zurecht kommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Sie aus der Kontaktliste ohne Worte löschen und dein Leben weiterleben. Fertig.

Kommuniziere das so.

Wenn du mit ihr keine Freundschaft eingehen möchtest, ist das verständlich. Wenn sie das nicht versteht, dann stimme ich dem anderen Kommentar zu und du solltest die Dame/das Mädel blocken.

Sag ihr, dass du keinen Kontakt mehr willst und gut ist. Wenn sie darauf nicht hört, blockier sie.