Kann nicht mehr jaxxen, wegen Mädchen?
Und zwar folgende Situation, ich m14 der eigentlich bis vor ca. 1,5 Monaten noch fast schon täglich gewedelt hat kann es irgendwie nicht mehr.
Also seit ca. 2 Monaten habe ich einen Crush auf ein Mädchen und seit dem ich den habe kann ich es irgendwie nicht mehr so wirklich machen, zumindest ohne mich während und danach scheiße zu fühlen. Ich habe seit dem nur 2x gejaxxt und es gab bessere Male. Ich sehe zwar auch die Kausalität, doch es fühlt sich irgendwie komisch an, den ich habe noch nie von jemanden gehört der einfach aufgehört hat wegen eines Mädchens.
Ich wollte jetzt fragen ob sowas öfters passiert, oder das jetzt nur eine Phase ist oder sowas. Danke für alle Antworten im voraus.
3 Antworten
Ihr beiden seid noch nicht zusammen, und doch hast du ein schlechtes Gefühl, weil du denkst, dass du fremdgehst.
Ich glaube, das ist Liebe. ❤
Joa, sowas kann vorkommen. Wenn dir gerade nicht danach ist, dann lass es doch einfach. Vielleicht bekommst du dann irgendwann einen unbemerkten, nächtlichen Erguss. Aber schaden tut die Abstinenz natürlich nicht.
Guten Morgen, mastrodan!
Ich denke, dass dies nur eine Phase ist. Es gibt Wochen, da bist du dauergeil, und Wochen, da hast du gar keine Lust.
Es könnte aber auch von deinem Crush kommen. Es ist aber auch normal, dass man kurzzeitig nach dem Orgasmus/der Masturbation ein kurzes "Tief" hat!
Gute Nacht bzw. Guten Morgen! Liebe Grüße!