Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ein Fahrrad 80%
Eine Switch 20%

5 Antworten

Nichts von beidem.

Wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Liebsten zu verbringen, Erinnerungen sind die schönsten Geschenke

Viel Spass

Kommt drauf an was für dich eher in Frage kommt. Ich könnte mit beidem nicht viel anfangen aber da ich allgemein nicht gerne Fahrrad fahre (ich laufe lieber zu Fuß), wäre für mich von beidem eine Switch noch eher wünschenswert.

Ein Erlebnis.

Dinge sind leicht zu verschenken, aber es macht Mühe, sich mit jemand abzugeben. Einen schönen Tag miteinander zu verbringen ist m.E. viel wichtiger als irgendwelchen Dinge.

Ein Fahrrad

Ein Fahrrad kann man immer gebrauchen. Die Switch wird irgendwann langweilig.

Ein Fahrrad

Mit nem Rad bist Du draussen. Mit ner Kosole eher nur drinnen. Das Rad ist die bessere Wahl...