Was soll ich mir zum Essen wünschen?

4 Antworten

N imm Etwas was du gern ist aber selten gibt!

zb Paprika mit gefüllten gehacktes und ei! Dazu dan kartofel zb Saltzkartofeln!

Oder zb. Blumenkohl mit heller sose kartofeln und zb schnitzel oder steak!

Faldcher Hase !

herrfeuervogl  25.05.2018, 00:14

Herzlichen Glückwunsch: Du hast eine Auszeichnung gewonnen: Die meisten Rechtschreibfehler in einer Antwort! 😁

Google doch mal.

Rinderrouladen mit rotkraut und klösse. Lass dir etwas machen was dir schmeckt du aber nicht kannst.?!

Hähnchenschenkel mit beilage wie oben.

Keine Ahnung musst du wissen

Hast du kein Lieblingsessen? Je nach dem von wem ich mir das Essen wpnschen dürfte fallen mir da schon ein paar Sachen ein, vom Lamm über Fisch zu dieser göttlichen Pfanne ganz ohne Fleisch ist da alles bei.

Das richtet sich auch ein bisschen nach dem Geldbeutel der spendierenden Person, mein Schwiegervater kann tiefer in die Tache greifen als meine Ma ohne das es ihm wehtut (und protzen tut er eh gerne schonmal^^)