Gute Beilage für Nudeln

8 Antworten

Geschmortes, mediterranes Gemüse. Wenn deine Schwester das mag, auch mit Schafskäsewürfeln drin. Alles reichlich mit Kräutern abgewürzt, schmeckt ganz phantastisch, zu fast Allem.

Silbermotte
Beitragsersteller

Dankeschön (:

geschmorte champignons,oder spinatspaghetti ( spinat auftauen, dünsten, gut würzen auch mit knobi, dann mit den gekochten nudeln vermischen auf die teller und frisch geriebenen Parmesan dazu oder auch noch kleine geschnittene cocktailtomaten.

Tomatenmark mit Kräutern und frische Möhren, Zucchini und Paprika dazu geben...

Oder eine Rahmsoße mit Pilzen...

Gemüselasagne, dauert halt etwas länger als normale Nudeln zu kochen...

Silbermotte
Beitragsersteller

Sind ja keine normalen nudeln ! (;

Gemüse oder als süsse Variante Nudeln mit Obst z.B. Heidelbeeren (sehr lecker)

Silbermotte
Beitragsersteller

Echt? & das schmeckt?

käsesoße: etwas butter und ein gutes stück blauschimmelkäse LANGSAM bei geringer hitze schmelzen lassen und einen ordentlichen schuß flüssige sahne zufügen. anstelle des schimmelkäses kann man auch schmelzkäse ecken verwenden, MIR sind die aber immer zu salzig.